Zum Seiteninhalt springen
Brenzpark Center Brenzpark Center

Brenzpark Center

Erweitertes und revitalisiertes Gewerbeobjekt

In der Kanalstraße 2 in Heidenheim ist mit dem Brenzpark Center ein nahezu neues Gewerbeobjekt entstanden. Dabei wurden die Flächen für die bisherigen Mieter PENNY-Markt GmbH und Getränke Göbel GmbH deutlich erweitert. Außerdem ist zusätzlicher Raum für das Hotel ECOME inklusive sechs Hotel-Apartments unter dem Namen ECOME Boarding entstanden. Sowohl das Hotel als auch die Boarding Apartments werden von der Stadtwerke Heidenheim AG betrieben.

Auf dem über 5.700 m2 großen Grundstück mit über 80 Parkplätzen und über 30 Fahrradstellplätzen wurde die ursprüngliche Gesamtfläche von rund 2.000 m2 auf über 4.000 m2 erweitert. Das Gebäude wurde im Rahmen einer Revitalisierung neu strukturiert und um das Hotel ECOME und die ECOME Boarding Apartments aufgestockt. 

Das Brenzpark Center wurde von der merz objektbau GmbH & Co. KG, Aalen für die Wohnbau Brenzpark GmbH gebaut. Eröffnet wurde es im Jahr 2019.